Das Wunder des Lebens

Explore More

Zwei Dinge sollen Kinder von Ihren Eltern bekommen... Wurzeln & Flügel

ungestellte Babyfotos

NewBorn - Family & Kids

authentische Familienfotos

Babyfotos und NewBorn Fotos - die Familie wächst und ist das kostbarste was wir haben. Wir finden Ruhe - Glück - Zufriedenheit. Die gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen lässt uns erstrahlen und uns Kraft tanken in einer Welt die sich immer schneller dreht.

Ich bin der Meinung, dass Kinder und Babys nicht in ein Fotostudio gehören da dies halt nicht die natürliche Umgebung ist. Häufig ist es so, dass sich Babys und Kinder in einem Fotostudio nicht wirklich wohl fühlen und dies sieht man auf den Fotos. Auch Neugeborene in einen Schal einzuwickeln, damit die aussehen wie ein "kleiner Wurm" ist nicht meins.  Deshalb mache ich Babyfotos, Kinderfotos und auch Familienfotos fast immer grundsätzlich bei Euch zuhause oder Outdoor. Mit Kindern auf einen Spielplatz zu gehen wo diese sich wohl fühlen, lachen und spielen, ist genau das was ich zeigen und festhalten möchte.

NATÜRLICH - UNGESTELLT - HERZLICH - OFFEN
OHNE SCHNICK SCHNACK - STOTYTELLING

Nun sind sie also da - die ersten Tage oder Wochen mit Euren neuen Schatz. Alles ist vielleicht noch ungewohnt und neu. Aber auch aufregend, anstrengend und doch wundervoll. Nun ist es meine Aufgabe als Fotograf diese winzigen und wundervollen Momente festzuhalten denn Neugeborene und Babys verändern sich rasend schnell. Ein Babyshooting oder Neugeborenenshooting dauert meist so etwa eine Stunde, wobei das wirklich schwer zu sagen ist. Für mich, und sicherlich auch für Euch, ist es wichtig, dass Ihr und Euer Schatz sich wohl fühlt. Deshalb kann man ein Fotoshooting mit Babys und Neugeborenen auch schlecht "planen". Mit als Fotograf ist es viel wichtiger eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen.

Babyfotos & NewBorn Euskirchen

You cannot copy content of this page

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner